Leiter (m/w) Mobile Solutions

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Dresden

Telekommunikation

Dresden

Leiter (m/w) Mobile Solutions T-Systems Multimedia Solutions GmbH Dresden Aktive Gewinnung von Neukunden und Ausbau von bestehenden Geschäftsbeziehungen; Entwicklung neuer Geschäftsideen und Analyse von Trends im Bereich Mobile Solutions für iOS und Android; disziplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams.

Leiter (m/w) Mobile In Dresden Als Teamleiter (m/w) Für Unserer Geschäftsfeld Mobile Sind Sie Für Die Fachliche Koordination Und Ertragsorientierte Steuerung Ihrer Projektteams Verantwortlich Und Haben Personalverantwortung Für Ihr Team Aus Beratern Projektmanagern Architekten Entwicklern Und Designern Sie Verantworten Den Erfolg Des Geschäftsfeldes Welches Schwerpunktmäßig Auf Der Entwicklung Mobiler Lösungen Basiert Ihre Aufgabe Aktive Gewinnung Von Neukunden Und Ausbau Von Bestehenden Geschäftsbeziehungen Entwicklung Neuer Geschäftsideen Und Analyse Von Trends Im Bereich Mobile Für Ios Und Android Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Ihres Teams Bestehend Aus App-entwicklern Ux Designer Und Mobile Consultants überwachung Der Effektivität Und Effizienz Des Geschäftsfeldes Unter Berücksichtigung Der Gesamtunternehmensstrategie Erschließen Von Up- Und Cross-selling-potenzial Unserer Kunden Und Bündelung Des Leistungsportfolio Anderer Themenfelder Der Gmbh Aktiver Beitrag Zur Ausgestaltung Und Umsetzung Der Strategie Des Unternehmens Aktives Networking Und Marketing Sowie Die Förderung Von Fachvorträgen Und Die Veröffentlichung Von Fachbeiträgen Aus Ihrem Themenfeld Ihr Profil Abgeschlossenes Hoch- Oder Fachhochschulstudium Und Nachweisliche Erfahrung Im Erfolgreichen Auf- Und Ausbau Von Geschäftsfeldern Im Projektgeschäft Großes Interesse Und Leidenschaft Bei Der Suche Nach Neuen Geschäftsideen Trends Und Innovationen Fachliche Expertise Im Bereich Mobile Business (für Smartphone Tablet Watch Etc) Weitreichende Mehrjährige Erfahrungen In Der Angebotserstellung Und Dem Projektmanagement - Insbesondere Im Führen Von Verteilten Projektteams Und Im Projektcontrolling Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Und Personalentwicklung überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Sowie Ausgeprägte Service-orientierung Teamgeist Flexibilität überzeugungskraft Sowie Die Fähigkeit Zur Entwicklung Und Nutzung Von Netzwerken Sehr Gute Englischkenntnisse Und Hohe Reisebereitschaft Ihre Chance Wenn Sie Herausforderungen Abwechslungsreiche Projekte Und Verantwortung Suchen Senden Sie Uns Bitte Unter Angabe Des Kennwortes "2016-101" Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Des Ausgefüllten Bewerbungsbogens Per E-mail An Jobs@-mmscom Bietet Ihnen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Sowie Mit Motivierten Und Kreativen Mitarbeitern Auch Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Einem Flexiblen Arbeitszeitmodell Weiterbildungsangeboten Flachen Hierarchien Und Vielfältigen Innovativen Themenfeldern Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Für Ihre Karriere Im Digitalen Lebens- Und Geschäftsraum Unser Anspruch Ist Die Vereinbarkeit Von Beruflicher Verwirklichung Und Familie Daher Möchten Wir Ausdrücklich Frauen Ermutigen Sich Zu Bewerben Gleichberechtigung Wird Bei Uns Gross Geschrieben Weshalb Schwerbehinderte Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Für Auskünfte Vorab Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung: Telefon: +49 351 2820-7555 Mo - Do Von 0830 Uhr Bis 1700 Uhr Fr Von 830 Uhr Bis 1600 Uhr Weitere Informationen Sowie Unseren Bewerbungsbogen Finden Sie Unter Www-mmscom/karriere Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Betriebswirtschaft Business Development Teamleiter Abteilungsleiter Leiter (m/w) Mobile Solutions Aktive Gewinnung Von Neukunden Und Ausbau Von Bestehenden Geschäftsbeziehungen Entwicklung Neuer Geschäftsideen Und Analyse Von Trends Im Bereich Mobile Solutions Für IOS Und Android Disziplinarische Führung Und Weiterentwicklung Ihres Teams Dresden

Projektleiter (m/w) Salesforce
   T-Systems Multimedia Solutions GmbH (deutschlandweit)

User Interface / Visual Designer (m/w)

Consultant (m/w) Salesforce

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Mannheim)

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Hays AG (Klingewalde)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegerin (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psy
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)